Aktuelles

Donsbrügger Kirmes

Neues Königspaar 2023/24

Wir gratulieren ganz herzlich unserem neuen König Jannis Brosch mit seiner Königin Katrin!

Nach einem langen Krimi (289 Schuss) konnte sich Jannis gegen seine Mitbewerber durchsetzen und ist neuer König von Donsbrüggen!

Wir wünschen dem Königspaar und seinem Thron einen guten Start und ein tolles Königsjahr!

 

Verleihung des St. Sebastianus Ehrenkreuz

Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Helmut bedanken für die lange Betreuung unserer Bruderschaft in leitender Rolle als erster Brudermeister!

Vielen Dank!!

Als Dankeschön für diese Aufgaben hat er von uns das St. Sebastianus Ehrenkreuz erhalten.

Generationswechsel bei der St. Johannes Schützenbruderschaft Donsbrüggen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen wegweisende Wahlen an. Als Ergebnis dieser Wahlen begrüßen wir (auf dem Bild von rechts)

  • Marvin Brosch als 1. Brudermeister
  • Niklas Peters als 2. Brudermeister
  • Udo Brosch als Beisitzer

Sowohl Marvin Brosch, als auch Niklas Peters stammen aus der eigenen Jugend und haben zuletzt bereits in jungen Jahren die Königswürde getragen.

Udo Brosch verstärkt das Team mit seiner mehrjährigen Erfahrung aus der Organisation von Veranstaltungen.

Damit übernimmt die nächste Generation die Verantwortung für die Bruderschaft.

Wir wünschen ein glückliche Hand und freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft für die Bruderschaft.